© Sujet: Komödie Graz

Theater

Trennung für Feiglinge

Mehr Infos

Showtimes

19:30 - 21:30
Komödie Graz
19:30 - 21:30
Komödie Graz
19:30 - 21:30
Komödie Graz
19:30 - 21:30
Komödie Graz

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Komödie Graz
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 21:30
Komödie Graz
19:30 - 21:30
Komödie Graz

Paul und Sophie sind ein Paar und erst kürzlich in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Sie sind glücklich. Denkt sie. Er sieht das völlig anders. Und will sich konsequenterweise von ihr trennen. Leider fehlt es Paul am Mut, mit seiner bezaubernden Freundin Schluss zu machen. Deshalb sucht er Hilfe bei seinem besten Freund Martin. Der Plan: Er soll bei den beiden einziehen und sich so lange daneben benehmen, bis Sophie fordert: "Entweder geht er oder ich." Doch wie es im Leben so ist: Manchmal kommt es anders, als man denkt. Völlig anders.... Viel Komik und Überraschungen rund um eine besondere Dreierkonstellation.