© Benedict Deiß

Kabarett

UndPunkt - Erwachsen

Showtimes

Vergangene Showtimes

UndPunkt machen Comedy aus Wien. Fly wie ein arbeitsreicher Montag.

Knapp 1000 zahlende ZuschauerInnen innerhalb von 6 Monaten, Millionen Klicks auf den sozialen Netzwerken und zwei abgeschlossene Universitätsstudien. YESSS. Ok der ganz große Hype ist NOCH nicht da, aber ganz ehrlich jetzt mal… auf der Straße redet jeder über UndPunkt. JEDER. Wir schwören!

Da wir am Boden geblieben sind, schreiben wir trotzdem noch einen fantastischen Pressetext:

Es ist das Beste aus beiden Welten. Authentische StandupComedy direkt aus dem Leben und ENDLICH innovative, moderne Musikcomedy. 2 Millennials widmen sich ohne Rücksicht auf Verluste den Themen rund ums Erwachsenwerden. Hart, emotional und unfassbar lustig.

Komm vorbei wenn du Lebensmittelintoleranzen hast. Und wenn nicht dann erst recht!