© UNGENIERT

Party

Ungeniert - The Opening Party

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00
Dots

U N
G E
N I E R T https://www.instagram.com/_ungeniert_/
-------

VOR
WORT

Der Megatrend Individualisierung wirkt weltweit - und führt zu einer enormen Ausdifferenzierung von Lebens(-Beziehungs)konzepten, Karrieren, Marktnischen und (ungenierten) Welterklärungsmodellen. Auch in der Kunst- und Unterhaltungsbranche macht Individualisierung nicht halt.

 

Individualität bedeutet für uns, UNGENIERT der“Freiheit zur Wahl”
zum Ausbruch zu verhelfen!

 

UNSERE
VISION

ist ein einzigartiger Afterwork-Abend
unter Gleichgesinnten, an dem Musik und Kunst sich zu jeder vollen Stunde in einer "10 Sekunden-Performance-Darbietung" verwebt, ausschweifend getanzt und gut gegessen sowie getrunken werden kann.

 

START
20:00 Uhr
(FREE ENTRY)

 

Ab 22:00 Uhr werden in den Performance Separees(Licht wird dabei nur im Separee sein!) die Vorhänge und Hüllen fallen. Glaubt uns eines: Was dann passiert, weiß nur die Nacht!

Jede Performance wird prägnant ausfallen(10 Sekunden) und durch Licht und Nebel unterstützt! Am Höhepunkt schließt der Vorhang und Licht und Musik(Djs) gehen wieder an.

Wie wichtig uns Musik und Tanz sind, werden Euch UNGENIERT die Dj´s und die phänomenale VOID-Anlage des Hidden-Club erklären!

Die Darbietungen laufen maximal 10 Sekunden und werden von der UNGENIERTEN Sandra und Daniel kuratiert.

 

CALL 2
ACTION

Wir rufen ab sofort echte Individualisten dazu auf, bei unseren Events 10 Sekunden lang "UNGENIERT" im Rampenlicht zu stehn! Möglich ist fast ALLES. Jeder der sich künstlerisch 10 Sekunden ausdrücken möchte, ist bei uns prinzipiell gut aufgehoben. Na? Schon eine Idee? Traust du dich? Melde dich gerne bei uns via Messenger am besten mit einem 10 Sekunden-Video.

 

U N
G E
N I E R T https://www.instagram.com/_ungeniert_/
————--
"K"EINEN
GENIERER
ZU HABEN,
KANN MAN
LERNEN.

 

━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
Was ihr in euren Separees treibt, entscheidet ihr selbst. (Wir sehen uns nicht als ein weiterer Sexpositiv-Club)
━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

U N
G E
N I E R T
————--
FACTS

OPENING: 9.11 (Part 2: 14.12)
START: 20 Uhr
LOCATION: HIDDEN-CLUB (Mariahilferstraße 36)
FREE ENTRY: Limited Capacity (save your guestlist via pm)
SEPAREE: Buchbar via Messenger
EVENTTYPE: AFTERWORK+DIY-ENTERTAINMENT + TECHNO
Djs: Announcement Di., 2.11 (House & Techno)
DIY-ENTERTAINMENT: 22,23,00,1&2Uhr (10 Sekunden Performances)
SOUNDSYSTEM: VOID-Anlage https://voidacoustics.com/

━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
Don't be stressed, but we have limited capacity! Früh kommen oder direkt bei uns anmelden hilft.
━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

 

H I D D E N
V I E N N E S E
T U E S D A Y
S T O R I E S