© Bernhard Ullrich

Konzert

Visar Kasa + Yunger

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Club 1019

Der Pianist Visar Kasa, in seiner Band begleitet von Gitarre, Bass und Schlagzeug, bewegt sich stilistisch zwischen Rock und Experimental Electronic Ambient Musik. Der Wiener Singer-Songwriter Yunger steht für Folk mit Pop-, Indie- und Rockeinflüssen voll von Ehrlichkeit und Emotion.

Visar Kasa

Der Singer/Songwriter Visar Kasa, Komponist und Pianist aus dem Kosovo/Mazedonien, begann seine klassische Ausbildung am Klavier im Alter von 5 Jahren und schrieb bereits mit 13 eigene Lieder. Er spielte in verschiedenen Bands, die sich stilistisch von Rock- bis zu Experimental Electronic Ambient Musik bewegten. Er belegte den 5. Platz bei „The Voice of Albania“ und spielte mit seinem Electric Duo „Bicalko“ auf den größten Festivals des Balkan Aktuell lebt Visar in Wien, wo er im Jam Music Lab (Jazz und Popular Musik) das Studium Theory/Arrangement & Komposition abgeschlossen hat.
Stilistisch bewegt sich sein aktuelles Band-Projekt zwischen Rock und Experimental Electronic Ambient Musik.


Yunger

Yunger liefert den Soundtrack für alle, die sich nach den Weiten der Welt sehnen. Der Wiener Singer-Songwriter erzählt Geschichten über das Reisen und andere Sehnsüchte. Musikalisch steht er für Folk mit Pop-, Indie- und Rockeinflüssen voll von Ehrlichkeit und Emotion.
Seit der Veröffentlichung seines Debut-Albums ‚Of Journeys and other Longings‘ 2019 führen Yunger seine Touren quer durch Mitteleuropa mit Konzerten in Gärten und Wohnzimmern, auf Terrassen, in Pubs, Cafés, Clubs, kleinen Shops und auf Festivals. Nach zwei EPs und mehreren Singles erschien am 01.10.2022 sein neues Album “Of Hopes & Dreams”, unter anderem auf Vinyl.