Theater

Visite - Poesie trifft Medizin

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach

Medizin, das ist mehr als nur ein Besuch beim Arzt. Das ist mehr als nur Prostata und Samenstau - Medizin ist wie Poesie. Vielfältig, modern, ehrlich! Arbeit am und mit dem Menschen. Dass man dazu Fantasie braucht? Keine Frage. Drum lassen Sie sich verzaubern von der Kombination zwischen diesen beiden Bereichen!

Zweimal ausverkauft, zweimal absolut hochkarätig. Wir halten unser Versprechen ein und kümmern uns darum, das Qualitätsfass zum Überlaufen zu bringen! Größer wird es nicht mehr! Im großen Saal der Kulturbühne Ambach sprengen wir die Event-Qualität und kümmern uns um ein flächendeckend-hochwertiges Programm mit Überraschungsfaktor. Poesie trifft Medizin - aber richtig! Top-Stimmung! Zwischen Blütenstaub und Samenstau, Massenmedien und Masernepidemie haben wir uns gefragt: Was passiert eigentlich, wenn man qualitativ hochwertige Sprachkunst und feinfühlige Wortakrobaten mit handbegabten Chirurgen, Krankenpflegern der Gegenwart und Zukunft zusammenbringt und sie im Wort-Wettstreit gegeneinander antreten lässt? Der Wettstreit des Feingefühls zwischen Kunst und Medizin. Exklusiv in Vorarlberg! Umgesetzt in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Landeskrankenhäuser.