© Öticket

Kabarett

Walter Kammerhofer - Special zum Jahreswechsel

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Stadthalle Ybbs
Mehr
Walter Kammerhofer - Special zum Jahreswechsel- Ybbsiade 2023 Winteredition
Mehr
WINTER-EDITION 2023: KAMMERHOFER YBBSIADE-SPECIAL ZUM JAHRESWECHSEL

Die stillste Zeit des Jahres ist eigentlich die lauteste und hektischste. Das muss Walter mal wieder feststellen. Körperlich noch angeschlagen von seinem Skiausflug kämpft er dann zu Hause mit den Tücken des Christbaumständers. Weil die Ehefrau meint: Weihnachten ohne Baum ist wie Sex ohne Partner. Und natürlich wie jedes Jahr kommt auch noch die liebe Verwandtschaft. Und dann noch am Silvesterball der Rutsch ins neue Jahr…….

Walter Kammerhofers Winter Edition ist die beste Lachkur gegen Weihnachtsdepression, Schleppliftallergie und Vanillekipferlverstopfung.