© Zvg. von GUnger

Theater

Wer krank ist, muss kerngesund sein

Infos & Programm

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Premiere

Mehr

Wer krank ist, muss kerngesund sein

Eine Komödie im Krankenhaus

Von Uschi Schillíng

Die Kurbühne Bad Tatzmannsdorf hat für 2024 ein besonderes Theaterstück einstudiert. Die Komödie in drei Akten mit dem Titel „Wer krank ist, muss kerngesund sein“, wird das Publikum wieder zu Lachstürmen hinreißen. An acht Aufführungsterminen bietet das Team um Regisseurin Birgit Rehling wieder eine große schauspielerische Leistung. Im Mittelpunkt steht, wie immer beim Team der Kurbühne, das lustige und unterhaltsame Spiel bzw. beste Unterhaltung ist garantiert. Gespielt wird im Reduce Kultursaal in Bad Tatzmannsdorf. 

Inhalt: In einem Krankenhaus kann es schon einmal passieren, dass sich die Krankenschwestern zu einem Pakt zusammenschließen, oder ein Patient aus der Psychiatrie den Arzt spielt und ein zerstreuter Professor den Durchblick verliert. Auch das Machogehabe vom Chefarzt trägt nicht zum reibungslosen Klinikablauf bei, bis ihn eine feurige Italienerin völlig um den Verstand bringt. Wenn dann auch noch eine kassenärztliche Überprüfung ins Haus steht, dann ist guter Rat teuer.