© Öticket

Kinder
Theater

Werther! nach Goethe m. Philipp Hochmair

Showtimes

Vergangene Showtimes

Werther! nach Goethe mit Philipp Hochmair
Mehr
Am 8. September 2023 gibt der ROMY-Preisträger Philipp Hochmair um 19.30 Uhr in der Gartenarena in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois seine Interpretation von Goethes Meisterwerk „Werther!“ unter der Regie von Nicolas Stemann zum Besten.

Echtes Allroundtalent: von Theater bis Fernsehen Philipp Hochmair ist seit Jahren ein Publikumsmagnet auf den Theaterbüh-nen und in diesem Jahr als beliebtester Schauspieler Österreichs mit der ROMY von ORF und Kurier ausgezeichnet worden. Unvergesslich bleibt sein Auftritt im „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen im Jahr 2018, als er kurzfristig für Tobias Moretti eingesprungen ist, und seine charmante Rolle als Joachim Schnitzler bei der ORF-Erfolgsserie „Vorstadtweiber“. Mit seiner energiegeladenen Einmann-Performance „Jedermann Reloaded“ begeis-tert er regelmäßig das Publikum zusammen mit seiner Band „Elektrohand Gottes“

Die Location
Die Gartenarena, eine der schönsten Sommerbühnen des Landes ist mit den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois ein Anziehungs-punkt für über 150.000 Besucher jährlich.