wolfgangboeck-0.jpg

© Amalthea

Theater

Wolfgang Böck & Christoph Frühwirth - Habt`s mich gern

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Gloria Theater
19:00 - 23:59
Bücherei Traun
Weitere Showtimes anzeigen

Wolfgang Böck ist auf der Bühne wie vor der Kamera ein Vollblutschauspieler – und Publikumsliebling. Gemeinsam mit Christoph Frühwirth begibt er sich auf große Fahrt zu den "Raststationen" seiner Karriere.

Vollblutschauspieler Wolfgang Böck ist als Darsteller, Intendant und Wienerlied-Sänger einem breiten Publikum bekannt. Mit Christoph Frühwirth begibt sich der Oldtimer-Liebhaber in seinem Jaguar auf große Fahrt zu den »Raststationen« seiner Karriere: Bregenz, wo er in den 1970ern im Theater debütiert. Wiens Kaisermühlen, das ihm seine TV-Paraderolle als Trautmann beschert. Das Burgenland, wo er seit 2003 die Schlossspiele Kobersdorf leitet und das ihm als privater Rückzugsort dient. Begleiten Sie Wolfgang Böck auf der Fahrt zu diesen und vielen anderen Stationen seines Lebens.

Wolfgang Böck ist auf der Bühne wie vor der Kamera ein Vollblutschauspieler – und Publikumsliebling. Er erlebt in den 1970ern die Initialzündung für seine Theaterleidenschaft und ist heute als Darsteller – u. a. in der TV-Paraderolle als Trautmann im "Kaisermühlen Blues" –, Intendant und Wienerlied-Sänger einem breiten Publikum bekannt. Gemeinsam mit Christoph Frühwirth begibt er sich auf große Fahrt zu den "Raststationen" seiner Karriere.