kunstmanns-island.jpg

© Wolfgang Kunstmann

Diverses

Wolfgang Kunstmann - Sagenhaftes Island

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 18:00
Hotel Warmbaderhof
19:00 - 21:00
Gasthof Gambswirt
19:30 - 21:30
Kultos
Weitere Showtimes anzeigen
Mehr

Braugasthof Sigl, Dorfplatz 1

Mehr
19:30 - 21:30
Kornspeicher Wels
19:30 - 21:30
Volkshaus Dornach
16:30 - 18:30
Schloss Porcia
Weitere Showtimes anzeigen
Mehr

Vorverkauf: Zentralkartenbüro u. Geo Reisen Graz
Es gibt auch Karten an der Abendkasse
Weitere Info: www.wolfgang-kunstmann.at

Auch gibt es einen tollen Preis zu gewinnen !

Mehr
18:30 - 20:30
Hotel Warmbaderhof
19:30 - 21:30
Kaisersaal

Sagenhaftes Island – Multimediashow von Wolfgang Kunstmann.

Nicht weit vom nördlichen Polarkreis entfernt liegt die letzte große Wildnis Europas, eine Insel aus Feuer und Eis und von ungezähmter Schönheit – Island.
Die größte Vulkaninsel der Welt besitzt eine gewaltige Natur: Gletscher und Geysire, Vulkane und Wüsten, Wasserfälle und Polarlichter.
Der Fotograf und Abenteurer Wolfgang Kunstmann führt sie in seiner neuen Live - Film und Fotoshow, untermalt mit landestypischer Musik, zu Naturwundern, atemberaubenden Landschaften, einer ungeahnten Flora und Fauna und zu Menschen, die Großteils noch an Elfen, Trolle und verborgene Menschen glauben.

Insgesamt fünf Mal zu verschiedenen Jahreszeiten waren die „Kunstmanns“ in Island unterwegs. Die letzten beiden Male im Herbst 2018 und im Frühjahr 2019, wo sie ua. auch den Schaf- und Pferdeabtrieb mit den Einheimischen feierten und die phantastischen Herbst und Winterstimmungen fotografieren konnten. Auf verschiedenen Durchquerungen, die durch Flussfurten und vulkanischen Untergrund in abgelegene Landstriche führten, erkundeten sie mit einem Allrad das wilde Hochland und abgelegene Fjorde mit all seinen Facetten. Von Rundflügen mit einer Cessna und mittels Drohne sind fantastische Luftaufnahmen entstanden.
Lassen sie sich von Wolfgang Kunstmann für 2 Stunden durch das zauberhafte Island führen.