© yongsubi

Festival

Yunion Yoga Festival

Showtimes

Das yunion Yoga Festival in Bad Hofgastein ist ein modernes Yoga Festival bei dem Yoga-Anfänger bis Lehrer:innen etwas finden.

Das yunion Yoga Festival in Bad Hofgastein, Österreich ist das Yoga Festival des Jahres! Lass es dein persönliches Yoga Retreat im August und September 2023 sein. Vom 28.8. bis 3.9.23 treffen sich Yogaanfänger:innen bis lehrer:innen im Salzburger Land um an über 100 Workshops und Seminaren teilzunehmen. Mit seinen über 20 Lehrer:innen und einem Zeitraum von einer Woche ist das yunion Yoga Festival das größte Yogafestival Europas. Sei ein kleiner Teil dieses Riesenevents und bewege dich zu Inside Flow, atme zu Yin Yoga oder bringe deine Wahrnehmung auf eine feinere Ebene, indem du bei einem Waldbaden- , Wein- oder Kaffee-Sensorikseminar teilnimmst.

Abends geht das Programm für die Energiegeladenen weiter: Mindestens 3 Mal steigt unsere schon jetzt legendäre Afterflow Party. Dj Alessio legt lässige House Musik auf und Einklang Saskia verzaubert euch mit Ihrer wunderschönen Stimme.