© Kurier / Unsplash

Moderner Look, mehr Tipps, mehr Freizeit: events.at ist neu!

Mehr Veranstaltungen, mehr Freizeit, modernes Design: Das alles und noch viel mehr kann das neue events.at. Mit bewährtem Service-Charakter und vielen neuen Anregungen rund um Freizeit, Party und Kultur bietet die Seite ein noch größeres Angebot für jeden Geschmack.

Wo soll es heute hingehen? Auf events.at gibt es die besten Termine für ganz Österreich, egal ob Theater, Konzerte, Kabarett, Ausstellungen oder Partys. Außerdem findet man noch viele Inspirationen für Aktivitäten, Unternehmungen sowie Geheimtipps.

Die besten Events im Überblick

Das Wochenende naht, aber noch keine Ahnung, was du mit FreundInnen unternehmen könntest? Oder auf der Suche nach der passenden Location für deinen Afterwork-Drink? events.at hilft weiter!

Der praktische Event-Kalender zeigt dir, welche Veranstaltungen du auf keinen Fall verpassen solltest. Die bewährte Suchfunktion liefert zudem einen Überblick, wenn du nur für eine bestimmte Sparte die aktuellsten Events im Blick haben möchtest oder zeigt, welche Location du vielleicht als nächstes besuchen könntest.

Auf events.at kannst du dich inspirieren lassen, oder gezielt nach Veranstaltungen aus deinem Interessensgebiet suchen.

Channels für Freizeit-Inspiration

Aber nicht nur der Event-Kalender hilft dir bei deiner Freizeitplanung. Das Redaktionsteam von events.at hat für dich viele spannende Ideen und Anregungen zusammengestellt.

Ob Festvials oder Halloween, ob Geheimtipps oder Highlights aus der Stadt, ob Ausflüge oder Indoor-Aktivitäten – in eigenen Themen-Channels findest du neue Inspirationen, spannende Geschichten sowie Freizeit- und Kultur-News. In Was ist los in Wien? gibt es die coolsten Veranstaltungen und jede Menge Insider-Tipps aus der Bundeshauptstadt. In unserem Theater-Channel wiederum findest du alles zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Party in Österreich wiederum zeigt dir die besten Partys aus deiner Stadt.

Egal, wohin es gehen soll: Auf events.at findest du die passende Veranstaltung für deinen Freizeitspaß!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare