Headliner ist das heimische Duo Seiler & Speer

© APA - Austria Presse Agentur

Open Air Events

Nova Rock Encore: Neues Eintagesfestival in Wiener Neustadt

Nachdem das Nova-Rock-Festival im Burgenland heuer wie im Vorjahr der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, haben die Veranstalter nun ein Alternativprogramm im Angebot:

Das "Nova Rock Encore" wird am 11. September als Eintagesfestival im Stadion Wiener Neustadt über die Bühne gehen, teilte man am Freitag mit. Headliner ist das heimische Duo Seiler & Speer, aber auch internationale Bands wie Bullet For My Valentine oder Millencolin finden sich im Line-Up.

Nova Rock Encore in Wiener Neustadt

Ein Highlight ist sicherlich der Auftritt der aktuellen Song-Contest-Gewinner Maneskin. Die italienische Rockband dürfte hierzulande gut ankommen, ist sie doch aktuell mit drei Songs in den Top-Ten der Singlecharts vertreten. Außerdem sind Konzerte von Parov Stelar (als Late-Night-Act), Clawfinger, Jinjer, Russkaja und Fleks geplant.

Für den Zutritt zum Nova Rock Encore gilt die 3G-Regel, zudem wurde ein "umfassendes Sicherheitskonzept" versprochen. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare