24 Jan 2025 Peter Filzmaier & Armin Wolf An mehreren Orten 26 Jan 2025 Venus & Jupiter - Eine göttlich römische Komödie von Michael Niavarani An mehreren Orten 28 Jan 2025 Jan Böhmermann & Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld Wiener Stadthalle - Halle D 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 18 Apr 2024 - 16 Feb 2025 Friederike Mayröcker - Ich denke in langsamen Blitzen Österreichisches Literaturmuseum 18 Jan 2025 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Anreise Zu Google Maps Theatercafe Graz Mandellstraße 11 8010 Graz http://www.hinwider.com Teilen Kontakt +43-316-82 53 65 [email protected] Es war am 19. September 1885 um 12 Uhr mittags: Das Kaffeehaus in der Grazer Mandellstraße 11 wurde von der Welt erblickt und firmierte unter dem Namen seines Besitzers "Cafe Aufschläger". In der Vorkriegszeit änderte sich der Namen auf "Cafe München". Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es zum berühmten "Theatercafe"! Durch den Großvater von Dieter Slanz, Jakob Dieter, wurde es das, was es heute ist: Eine Stätte der Kunst und der Künstler. Dieter Slanz und jetzt seine Gattin Elisabeth führen diese Tradition seit Jahrzehnten fort.
26 Jan 2025 Venus & Jupiter - Eine göttlich römische Komödie von Michael Niavarani An mehreren Orten 28 Jan 2025 Jan Böhmermann & Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld Wiener Stadthalle - Halle D 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 18 Apr 2024 - 16 Feb 2025 Friederike Mayröcker - Ich denke in langsamen Blitzen Österreichisches Literaturmuseum 18 Jan 2025 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Anreise Zu Google Maps Theatercafe Graz Mandellstraße 11 8010 Graz http://www.hinwider.com Teilen Kontakt +43-316-82 53 65 [email protected] Es war am 19. September 1885 um 12 Uhr mittags: Das Kaffeehaus in der Grazer Mandellstraße 11 wurde von der Welt erblickt und firmierte unter dem Namen seines Besitzers "Cafe Aufschläger". In der Vorkriegszeit änderte sich der Namen auf "Cafe München". Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es zum berühmten "Theatercafe"! Durch den Großvater von Dieter Slanz, Jakob Dieter, wurde es das, was es heute ist: Eine Stätte der Kunst und der Künstler. Dieter Slanz und jetzt seine Gattin Elisabeth führen diese Tradition seit Jahrzehnten fort.
28 Jan 2025 Jan Böhmermann & Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld Wiener Stadthalle - Halle D 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 18 Apr 2024 - 16 Feb 2025 Friederike Mayröcker - Ich denke in langsamen Blitzen Österreichisches Literaturmuseum 18 Jan 2025 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Anreise Zu Google Maps Theatercafe Graz Mandellstraße 11 8010 Graz http://www.hinwider.com Teilen Kontakt +43-316-82 53 65 [email protected] Es war am 19. September 1885 um 12 Uhr mittags: Das Kaffeehaus in der Grazer Mandellstraße 11 wurde von der Welt erblickt und firmierte unter dem Namen seines Besitzers "Cafe Aufschläger". In der Vorkriegszeit änderte sich der Namen auf "Cafe München". Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es zum berühmten "Theatercafe"! Durch den Großvater von Dieter Slanz, Jakob Dieter, wurde es das, was es heute ist: Eine Stätte der Kunst und der Künstler. Dieter Slanz und jetzt seine Gattin Elisabeth führen diese Tradition seit Jahrzehnten fort.
18 Apr 2024 - 16 Feb 2025 Friederike Mayröcker - Ich denke in langsamen Blitzen Österreichisches Literaturmuseum 18 Jan 2025 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Anreise Zu Google Maps Theatercafe Graz Mandellstraße 11 8010 Graz http://www.hinwider.com Teilen Kontakt +43-316-82 53 65 [email protected] Es war am 19. September 1885 um 12 Uhr mittags: Das Kaffeehaus in der Grazer Mandellstraße 11 wurde von der Welt erblickt und firmierte unter dem Namen seines Besitzers "Cafe Aufschläger". In der Vorkriegszeit änderte sich der Namen auf "Cafe München". Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es zum berühmten "Theatercafe"! Durch den Großvater von Dieter Slanz, Jakob Dieter, wurde es das, was es heute ist: Eine Stätte der Kunst und der Künstler. Dieter Slanz und jetzt seine Gattin Elisabeth führen diese Tradition seit Jahrzehnten fort.
18 Jan 2025 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
29 Jan 2025 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 22 Feb 2025 Christof Spörk - Eiertanz An mehreren Orten Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
Anreise Zu Google Maps Theatercafe Graz Mandellstraße 11 8010 Graz http://www.hinwider.com Teilen Kontakt +43-316-82 53 65 [email protected] Es war am 19. September 1885 um 12 Uhr mittags: Das Kaffeehaus in der Grazer Mandellstraße 11 wurde von der Welt erblickt und firmierte unter dem Namen seines Besitzers "Cafe Aufschläger". In der Vorkriegszeit änderte sich der Namen auf "Cafe München". Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es zum berühmten "Theatercafe"! Durch den Großvater von Dieter Slanz, Jakob Dieter, wurde es das, was es heute ist: Eine Stätte der Kunst und der Künstler. Dieter Slanz und jetzt seine Gattin Elisabeth führen diese Tradition seit Jahrzehnten fort.