© pixabay.com

Tribüne / Open Air Gelände Krieau

http://www.krieauwien.at

Upcoming Events in der Tribüne / Open Air Gelände Krieau

Kulinarik unter freiem Himmel, Jazzbrunch, Clubbings, Live-Konzerte und Sommer-kino: die Tribüne Krieau transportiert urbanes Lebensgefühl ins Grün der Vorstadt. Neben herrlicher Sonnenterrasse, Chill-out-Zone und großzügigem Clubraum erstreckt sich auf 5.000 Quadratmetern der größte Schanigarten Wiens.

Die Krieau wurde 1878 eröffnet und diente ursprünglich nur dem Pferdesport "Wiener Trabrennbahn". Heute bietet der unter Denkmalschutz stehende und 2002 komplett revitalisierte Stahlbetonbau die Möglichkeit, seine großzügigen Räumlichkeiten für In- und Outdoor-Veranstaltungen jeder Art zu nutzen.

Selbst Stubenhocker und Arbeitstiere gönnen sich bei diesem Angebot eine "Auszeit" und schätzen die Krieau als heißen Tipp für sonnige Tage und laue Abende.

Erreichbar mit der Straßenbahn N, Nachtbus 29
1000 bewachte Parkplätze