© Echt Lekker

Essen gehen wien

Süßer Abschied: Letzter Poffertjes Day bei "Echt Lekker"

Handgemachten Käse aus Holland, 24 (!) Sorten Macarons und natürlich die köstlichen Poffertjes: Der PopUp "Echt Lekker" brachte seit November feinste Spezialitäten aus den Niederlanden nach Wien.

Wer sich die holländischen Snacks noch gönnen möchte, sollte schnell sein: Der Store verabschiedet sich nämlich wieder von der Josefstädter Straße, ab März zieht dort wieder das Eiscafé "Gusto naturalmente Gelato" ein.

 

Letzter "Poffertjes Day" am Freitag

Besonders der Poffertjes Day hat sich großer Beliebtheit erfreut. Für alle, die sie noch nicht kennen: Poffertjes sind niederländische Mini-Pfannkuchen, die es bei "Echt Lekker" in verschiedene Variationen to go gibt.

Wer sie noch nicht probiert hat, hat am kommenden Freitag, dem 25. Februar, die vorerst letzte Gelegenheit dazu: Es wird der finale Poffertjes Day in der Josefstadt.

Zusatz-Tipp: Am Sonntag (27.02.) und Montag (28.02.) wartet zudem einen Ausverkauf bei "Echt Lekker", bei dem es auf alle Produkte (außer die Macarons) 30 Prozent Rabatt gibt. Bleibt aber zu hoffen, dass der holländische Food-Hotspot bald einen neuen Standort finden wird!

Adresse: Josefstädter Straße 75-77, 1080 Wien

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare