© events.at

Die besten Events im Überblick mit dem events.at-Newsletter

Mit dem wöchentlichen Newsletter von events.at bekommst du einen praktischen Überblick zu den besten Veranstaltungen in deiner Nähe. Außerdem versorgt er dich mit Neuigkeiten aus der Kultur- und Veranstaltungsszene sowie mit vielen Anregungen und Tipps für deine Freizeitgestaltung!

Wähle aus unseren drei Varianten den Newsletter für deine Region aus:

Der Newsletter für Wien, NÖ und das Burgenland

Ob Theater, Konzert, neue Ausstellungen oder coole Partys: In Ostösterreich ist immer etwas los! Du willst die besten Events der Woche in Wien, Niederösterreich und im Burgenland im Blick haben? Dann melde dich gleich für den wöchentlichen Ost-Newsletter an.

Der Newsletter für OÖ, die Steiermark und Kärnten

In Linz beginnt's, heißt es nicht zu unrecht. Was ist aber noch in Oberösterreich los? Was tut sich in Graz und Co., oder rund um Klagenfurt und den Wörtersee? Bleib up-to-date in Sachen Veranstaltungen mit unserem Newsletter.

Der Newsletter für Salzburg, Tirol und Vorarlberg

Auch der Westen Österreichs hat für Kultur und Freizeit vieles zu bieten. Mit unserem West-Newsletter bekommst du jede Woche eine Auswahl der besten Termine, Neuigkeiten und Anregungen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare