© Crazy Kitchen

Essen gehen wien

Take-Away auf die nachhaltige Art in der Krazy Kitchen

Fans der authentischen thailändischen Küche sollten der Krazy Kitchen einmal einen Besuch abstatten (oder im Lockdown mal dort bestellen). Das kleine, aber feine Lokal bietet köstlichtes, authentischen Street Food mitten auf der Wiener Landstraße.

Aufgetischt werden hier original thailändische Speisen, auch für VerganerInnen sind passende Gerichte dabei. “Eat. enjoy. smile.” lautet schließlich das Motto, dem sich auch das freundliche Personal verschrieben hat.

Nachhaltige Box "Greta" in der Krazy Kitchen

Nicht nur geschmacklich, auch mit einem nachhaltigen Take-Away-Konzept macht die Krazy Kitchen auf sich aufmerksam. Das Lokal verwendet von jeher nur Papp-Behälter. Wer auch hier mehr Nachhaltigkeit zeigen und weniger Müll produzieren will, kann sich das Essen in die "Greta"-Box einpacken lassen. Die hauseigene Tupperware-Box (natürlich bekannt nach Klimaaktivistin Greta Thunberg) kann auf Wunsch in der Krazy Kitchen-App dazubestellt werden für einen Pfand von 5,- Euro.

Das Besondere: Bringt man die Box wieder zum Lokal zurück, bekommt man den Pfand in der App für die nächste Bestellung als Gutschrift. Am besten gleich mal selbst ausprobieren (Thailändisch ist schließlich erwiesenes Soulfood im Lockdown ...)!

Krazy Kitchen
Adresse: Landstraße Hauptstraße 92-94, 1030 Wien
Telefon: 01 7107249

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare