© Lolo und Lola / Wynn Florante

Essen gehen wien

"Lolo und Lola" serviert philippinisch-österreichische Fusionküche

Was gibt es Besseres, als neue kulinarische Geheimtipps in der Stadt zu entdecken? Wobei, so geheim wird diese Adresse wohl nicht lange bleiben: In der Burggasse 19 wird demnächst das brandneue "Lolo und Lola" eröffnen. Die Wiener Foodies können sich dort auf philippinisch-österreichische Fusionsküche freuen, "modern interpretiert und mit heimischen Produkten zubereitet", wie es heißt.

"Lolo und Lola" eröffnet bald in Wien

Bei den Bildern auf Instagram wird der Hunger bereits groß: Sinigang-Suppe mit Lachsforelle, Crispy Adobo, Siomai-Teigtaschen, original philippinische Siopao, .... wer schon immer mal in die Küche des asiatischen Landes eintauchen wollte, hat schon bald mitten im 7. Bezirk Gelegenheit dazu. Das "Lolo und Lola" ist das neue Lokal von Earl Valencia, der sich in der Kulinarikszene schon als Restaurantleiter im Wiener Szene-Lokal "Motto am Fluss" einen Namen gemacht hat.

Ein fixes Eröffnungsdatum gibt es noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern ... wir sind in jedem Fall schon gespannt auf das neue Lokal!

Mehr Restaurantempfehlungen aus Wien findest du in unserem Channel.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare