Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 05:00
Volksgarten
19:00 - 05:00
Volksgarten

Liebste 30 Dancers! Sie sind zurück!
Nach zähen 1,5 Jahren kehrt 30 Dancing in den heißgeliebten Volksgarten zurück und dürfen wieder mit Euch feiern… getreu unseres „everlasting“ Mottos „wie früher, nur besser!

Achtung, eine wichtige Änderung gibt es: 30 Dancing muss aufgrund des Volksgarten „Summer of 21“ Programmes den Veranstaltungstag wechseln

Am Mittwoch, den 4. August 2021 zelebrieret die 30 Dancing Crew nicht nur ihr großes Comeback, sondern auch unglaubliche 10 Jahre 30 Dancing!
Und dabei setzen sie noch eins drauf: wegen einer so lange Zwangspause, habt die 30 Dancing Crew entschieden, im August noch ein 2tes 30 Dancing zu veranstalten:
am Mittwoch, den 18. August 2021 ladet die Crew zum 30 Dancing „Summer of 21 Special“ ein!

Unser aller Leben hat sich verändert, but „some things never change“:
30 Dancing ist die einzige Party in Wien ausschließlich für die Generation 30+, der Einlass wird erst ab 30 Jahren gewährt.
Selbstverständlich gelten auch bei uns die aktuellen Covid-Einlasskriterien (Geimpft – PCR Getestet).
Um einen schnellstmöglichen und reibungslosen Zutritt zu gewähren, bitten wir Euch bereits beim Eingang Euer negatives PCR Testergebnis oder Impfzertifikat sowie einen Ausweis bereitzuhalten.

Die Veranstalter Antje und Christian, die 30 Dancing Djs sowie das gesamte Volksgarten Team freuen uns unbändig, Euch erholt und frischer denn je wiederzusehen und nach dieser schwierigen Auszeit mit Euch das Leben zu feiern!
Wie früher eben, nur besser!

AK: €13,-
Dress: clubby-evening-chic (no shorts & flip flops)
Zutritt nur mit PCR Test oder Impfzertifikat
Gästeliste-Anfragen: [email protected]
Tischreservierungen für 30 Dancing unter [email protected]




Achtung: Die Säulenhalle wurde in der Zwischenzeit zur Pizzeria und ist von der Clubdiscothek getrennt. Bei „Pizza senza Danza“ trifft Club-Flair auf neapolitanische Küche. Tischreservierungen sind auf www.pizza-senza-danza.at möglich; Achtung: rechtzeitig reservieren, die Plätze sind heißbegehrt.