© Öticket

Konzert

83. Burgauer Strandfest

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Schlossbad Burgau
Mehr
83. Burgauer Strandfest - Die Partynacht des Jahres
Mehr
Bianca Holzmann

ist Musikerin mit Leib und Seele und konnte schon auf der Bühne Erfahrungen mit prominenten Kollegen wie Beatrice Egli, Vanessa Mai oder voXXclub machen. Wenn sie nicht singt, arbeitet die Steirerin als Zahnarztassistentin oder kümmert sich um ihre vierbeinigen Lieblinge - Pferd Evita und ihre drei Hunde Coco, Lenny & Lucy.Biancas neue Pop-Schlager Single „WOW Effekt“ ist in der Hitküche des Grazer Er-folgsproduzenten Hubert Molander entstanden.

DIE EDLSEER – „Echte Freind“ mit Leidenschaft

30 Jahre stehen sie auf der Bühne und begeistern ihre Fans. Sie wuchsen in derselben Gemeinde auf, kennen sich seit ihrer Schulzeit und erfüllten sich einen gemeinsamen Kindheitstraum. DIE EDLSEER sind echte Freind und das spürt man, wenn man sie LIVE erlebt. Mit dem Namen Die Edlseer sind Fritz, Manfred und Andreas aus Birk-feld in der Steiermark seit 1993 überall bekannt.

DIE SÜDSTEIRER
Die größte Erfrischung seitdem es Lederhosen gibt! Angefangen hat unsere musikalische Laufbahn 2013 in den zahlreichen Buschen-schänken der Südsteiermark. Wir sind mit unseren Instrumenten von Buschenschank zu Buschenschank gezogen und haben unsere Zeit als beste Freunde genossen. Damals haben wir von unserem weiteren Verlauf der Karriere nur geträumt und es niemals für möglich gehalten was uns noch erwarten wird!Recht schnell war uns aber klar, dass wir eigene Wege gehen und einen typischen Sound für uns kreieren wollen. 2016 produzierten wir mit viel Herzblut unser erstes Album „Und wie des passt“ und veranstalteten erstmals DAS GROSSE SÜDSTEIRER-FEST - der Beginn einer unglaublichen Geschichte. Bereits im Herbst 2016 durften wir fünf Freunde beim Oktoberfest in DUBAI für Partystimmung sorgen!Danach veröffentlichten wir einige neue Singles und erreichten bereits zweimal Platz 1 der iTunes-Charts. Mittlerweile zählt das jährlich stattfindende SÜDSTEIRERFEST am Grottenhof bei Leibnitz zu einem der großen musikalischen Fixtermine für alle Fans der guten Musik. Mit mehr als 4.000 Besuchern längst ein Highlight der Region.Mit „Du bist die Ane“ - der ersten Singleveröffentlichung des aktuellen Albums „AUF DAS LEBEN“ konnten wir erstmals den Sprung in das Fernsehen schaffen, so wurde das Musikvideo regelmäßig auf den Sendern der PULS4-Sendegruppe gezeigt und außerdem als Werbemusik für „Bauer sucht Frau“ ausgewählt. Die südsteirische Lebensart, die mitreissende Party-Power mit den dazu passenden Klängen fehlen bei keinem unserer Liveauftritte von Graz bis Innsbruck und von Wien bis Bregenz. Unser SÜDSTEIRER-Fan-Publikum soll bei jedem Konzert Mega-Spaß haben und die gute Stimmung auch mit nach Hause nehmen - ganz egal wo das ist.

Daniel Düsenflitz
Der Stimmungsgarant & TV Moderator aus der Steiermark! Seine Er-folgsgeschichte zieht sich von Mallorca über Folx TV bis zum Partybot-schafter aus Flachau. Der junge Weststeirer zählt laut Expertenmeinung zu den besten Stimmungsmachern Österreichs, nicht umsonst wurde er schon mal zum „Apre Ski Botschafter“ in der Skiregion „Snow Space Flachau“ ernannt