© Warehouse

Party

90s Klub

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 05:00
Warehouse

Spuk & Grusel im 90er Klub 

...Zombie, Mumie, Hexe oder doch ein Sexy Teufelchen? Wir freuen uns schon auf unser gruseliges Dancefloor-Vergnügen - musikalisch setzen wir dieses mal neben den altbewährten 90ern den Schwerpunkt auf die 2000er:
Von Outcast's "Hey Ya!" bis hin zu Katy Perry's "I Kissed a Girl" schlagen wir die ganze Kurve der all time classics.

Und weil es verkleidet immer lustiger ist: Dress Up! und hol dir als Belohnung deinen Welcome Shot!

------------------------------------------

 Main Floor 
Musik von Alternative bis Pop & Rave
 DJ LEIWAND 
 MANSHEE 
-------------------
 Garage Floor 
Musik von 90er Hip Hop & Rnb
 CHILL ILL 
 KITERIDER 
------------------------------------------
 GRATIS EINTRITT 
 für Ladies 
 ( 22:00 - 00:00 ) 
-------------------
 50,- Euro 
 Flasche Eristoff 
 + 2 Beigetränke 
 ( 22:00 - 23:00 ) 
-------------------
 Eintritt: € 8,-

 ab 21 Jahren