alexandergoebel-0.jpg

© Inge Prader

Kabarett

Alexander Goebel - Rote Lippen reloaded

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Casanova
11:00 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova
19:30 - 23:59
Casanova

Rotte Lippen heißt die neue Show von Alexander Goebel und seiner - und es ist eine Ode an den Mythos Frau. Der Vollblutkünstler Alexander Goebel veröffentlicht seine Beziehung zum weiblichen Geschlecht: Die Liebe, die Faszination, die Ratlosigkeit.

Unterhaltung pur! Eine humorvolle Verbeugung vor dem Mysterium Frau, eine Ode an die Weiblichkeit, ein Mann und die Frauen und die Geschichten. Von der Ur-Frau in der afrikanischen Savanne zu Eva im Paradies, vom Harem des Sultans bis zur Kommune der Sixties. Dann wird’s persönlich und intim: Goebel spricht über seine Beziehungen, seine Unsicherheiten, seine Triumphe und seine Niederlagen, über Phantasien von Frauen und mit Frauen, er fragt wen und was Frauen sexy finden und warum. Er singt mit seinem Publikum, er setzt den allein erziehenden Müttern ein Denkmal, und wie immer: Großartige Comedy, sprachliches Niveau, und geile Musik!