© nussbaumerphotography

Kunstausstellung

Alexander Waltner - Eine ewige Wanderung durch die Gedanken der Gegenwart

Showtimes

Eröffnung

Mehr

Samstag und Sonntag 17 bis 19 Uhr und gegen Voranmeldung unter 06764 441 89770

Mehr

Die Blau-Gelbe -Viertelsgalerie im Schloss Fischau lädz zur Ausstellung von Alexander Waltner "Alexander Waltner - Eine ewige Wanderung durch die Gedanken der Gegenwart" ein.

Was weiss man schon über die Kunst ein Nichts von allem und viel zugleich bist du hier ist sie dort sachte synchron ein Ereignis einzutauchen in die nichtmomente von Sphäre.

Ist es der Kanon welcher von uns erzählt die Wahrnehmung im Herzen

So suchen die Ereignisse den Klang der Augen nichts trägt eine Endgültigkeit doch ist es konkret

So taste ich mich voran erkunde meine Formen ergründe die Farben meiner herzgedanken