andre-rieu-0.jpg

© Andre Rieu Productions B.V.

Konzert

André Rieu

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D
19:30 - 23:59 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D
20:00 - 23:59
Salzburgarena
Weitere Showtimes anzeigen

Halle D

Mehr

Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika, Südafrika, Europa: Es gibt keinen Kontinent, auf dem André Rieu nicht das Publikum mit seinen Walzern erfreut.

Der niederländische Starviolinist André Rieu gehört seit 30 Jahren zu den erfolgreichsten internationalen Acts. Der charismatische Weltstar begeistert seine Fans mit der perfekten Mischung aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager. Jährlich besuchen rund 600.000 Zuschauer seine humorvollen, romantischen und grandiosen Konzerte.

Update: André Rieu muss wegen der aktuellen Corona-Lage die für November 2021 geplanten Konzerte verschieben. Er wird nun am 16. und 17. November 2022 in der Wiener Stadthalle aufspielen.

"Beide Konzerte sind Großveranstaltungen für über 9.000 Menschen pro Abend, und unter den gegenwärtigen Umständen - der hohen Zahl von Infektionen und einem sehr belasteten Gesundheitssystem - können wir einem so großen Publikum nicht die herrlichen, sorgenlosen und fröhlichen Abende bereiten, die wir gerne für Sie alle spielen möchten", teilte der 72-jährige Niederländer mit. Tickets behalten ihre Gültigkeit.