© Öticket

Theater

Armin Assinger

Tickets

Showtimes

Mehr
Armin Assinger LIVE
Mehr
Armin zählt mit Sicherheit zu den bekanntesten Persönlichkeiten Österreichs und begeistert mit seiner authentischen und bodenständigen Art sein Publikum über das gesamte Programm hinweg. Mit viel Schmäh und Insidergschichtln erklärt Armin den ZuseherInnen anhand der schwersten Abfahrt der Welt, der Kitzbüheler Streif, wie Hochleistungssportler mit Stress, Angst, Erwartungsdruck und Selbstzweifeln umgehen, wie sie Siege verarbeiten und sich nach Niederlagen neu motivieren. Was kann ich aus diesem Ritt für mein Leben lernen? Welche Parallelen gibt es zwischen dem Leben eines Spitzensportlers und meinem? Diese und noch viele weitere Fragen werden im Vortrag aufgearbeitet und beantwortet. Alles ohne Netz und doppelten Boden – denn „Das Leben ist nun einmal ein Abfahrtslauf.“