© David Raddish, Average

Konzert

Average x Raddish

Mehr Infos

Showtimes

18:30 - 20:30
1230 Wien - Liesing
Mehr

Meischlgasse

Mehr

David Raddish ist Schlagzeuger und Musikproduzent in Wien. Als Live-Drummer steht er regelmäßig mit Bands wie Leyya, Moop Mama und Nomfusi auf der Bühne, im Studio schätzen Künstler:innen wie Fiva, Folkshilfe oder Jan Delay ihn als routinierten Produzenten mit einem besonderen, ganzheitlichen Ansatz.
Average ist eine Fixgröße im österreichischen Hip-Hop. Spätestens seine Kollaborationen mit Texta in den frühen 2000ern haben ihm eine breite Öffentlichkeit eingebracht, aber vor allem durch seine eigenen Solo-EPs und Mixtapes hat er sich eine treue Fangemeinde im deutschsprachigen Raum erspielt.
Special: An diesem Abend schmeißt der Verein ASK Erlaa seinen Grill an!