ben-leven-live-1-ingmarkranlich.jpg

© Ingmar Kranlich

Konzert

Ben Leven & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:00
Local
Mehr info

Einlass: 19:30, freie Spende

Der Wiener Singer-Songwriter Ben Leven besticht mit musikalischer Vielfalt und berührenden Lyrics.

Seine Songs sind oft nachdenklich, richten den Blick aber immer nach vorne und erzeugen eine positive Grundstimmung. Die Refrains bleiben im Ohr und laden zum Mitsingen ein. Eingängige Pop-Songs, stimmungsvolle Gitarren – hand-made und echt. In seinen Tracks treffen sich Peter Gabriel, U2 und Sting zum Brunch während Ed Sheeran und Mark Knopfler die Gitarren tauschen. Sowohl mit den Arrangements seiner Lieder als auch mit seiner enormen Bühnenpräsenz liefert er beeindruckende Stage-Performances ab. Dafür sorgt nicht zuletzt seine charakteristische Stimme zusammen mit einem gefühlvollen und energiegeladenen Gitarrenspiel.