reyer-kitchen.png

© Richard Petz

Kunstausstellung

Ben Reyer - Sell Out

Showtimes

Vergangene Showtimes

KAH Kitchen, Kuffnergasse 7

Mehr
Mehr

KAH Kitchen, Kuffnergasse 7

Mehr

Der Sichtbarkeit und Geltung von Marken im 21. Jahrhundert widmet sich die Werkschau Sell Out des in Amerika aufgewachsenen Künstlers Ben Reyer.

Vernissage: 12.Aug 20-22:00

Öffnungszeiten: 13-22.August, Do: 12-17Uhr, Fr: 15-19Uhr, Sa: 12-16Uhr

Fokus der Ausstellung liegt auf typischen Kommunikationsmechanismen der Werbeindustrie unterstützt durch Logos und Schriftzügen, ohne dabei die Deutungshoheit zu beanspruchen. Ganz in diesem Sinne, wird die BetrachterIn eingeladen, die Koexistenz Reyers Neuinterpretation vieler heimischer sowie internationalen Firmen mit dem Original gegenüber zu stellen und plakative Symboliken mit der Wahrheit so mancher Firmenphilosophie aufzuwiegen. Hierfür tauscht der nun in Wien lebend und arbeitende Künstler sein Collagetechniken mit intuitiv gemalten, fast schon skizzenhaften Großformaten auf Leinwand und Papier ein. Sell Out zeigt im Zuge der dritten KAH KITCHEN Ausstellung eine völlig neue und noch gänzlich unbekannte Fassette des mittlerweile international bekannten Künstlers Ben Reyer.

KAH Kitchen: Kuffnergasse 7 / 1160 Wien