© pixabay.com

Konzert

Benefizkonzert - In Memoriam Ron Glaser

Showtimes

Benefizkonzert für „Mission Hoffnung“.

Alle, die ihn kannten, waren geschockt als im Jänner die Nachricht kam, dass Ron Glaser – Elvis-Interpret, begnadeter Musiker und Sänger –  37-jährig verstorben ist. Nachdem Ron das Konzerthaus Weinviertel sehr gemocht hat, war es eine Selbstverständlichkeit, ihm zu Ehren ein Konzert zu veranstalten. Ron war Pate von Mission Hoffnung – Kinderkrebs Sozialhilfe – und wir sind uns sicher, dass es sein Wunsch gewesen wäre, den Erlös seines Gedenkkonzertes an Mission Hoffnung zu spenden.

Unser besonderer Dank gilt den MusikerInnen und SängerInnen, die dieses Konzert möglich machen.

Mit dabei sind: Werner Auer | The Ridin Dudes | Tini Kainrath | Monti Beton | Ingrid Diem | Chris Fillmore | u.a.