berlin-comedian-harmonists-oliver-betke-0.jpg

© Oliver Betke

Konzert

Berlin Comedian Harmonists

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Stadthalle Wels

Nach dem fulminanten Auftakt mit „Veronika, der Lenz ist da" präsentieren die BCH nach drei Jahren ihr neues Programm.

In einer turbulenten Mischung aus Theater- und Musikprogramm in einer Inszenierung von Lars Wernecke lassen die sechs Herren im Frack nicht nur ihre vergangenen zehn Jahre mit über tausend Vorstellungen Revue passieren.

Sie präsentieren nicht nur die schönsten Evergreens der Comedian Harmonists wie Veronika der Lenz ist da, Mein kleiner grüner Kaktus, Wochenend und Sonnenschein - nein, die Zuschauer werden zudem noch Zeuge der Geburtsstunde eines ganz neuen Kapitels dieses Sextetts. Neue Lieder und neue Arrangements aus der bewährten Feder von Franz Wittenbrink im typischen Klang der Comedian Harmonists führen die Truppe durch die Musik der letzten Jahrzehnte in „die nächste Dekade". Man darf gespannt sein, wie Lieder von Nena oder Michael Jackson interpretiert von den Sängern als Berlin-Comedian-Harmonists-Lieder klingen werden. Ebenso aufregend sind ihre Versionen von Songs der Beatles, von Abba oder Glenn Miller. Vorhang auf für „Verrückte Zeiten"!