Björk Konzert

© Sujet: Barracuda Music GmbH

Konzert

Björk

Showtimes

Vergangene Showtimes

Nach 25 Jahre kehrt Björk wieder nach Österreich zurück: Am 19.09.2023 wird die isländische Ausnahmekünstlerin in der Wiener Stadthalle zu sehen und hören sein.

Zuletzt war BJÖRK 1998 (!) in Wien zu sehen, nun kommt die Isländerin wieder nach Österreich zurück. „Cornucopia“, das auf BJÖRKS Album „Utopia“ basiert, debütierte als „Residency-Show“ im New Yorker The Shed und erhielt hervorragende Kritiken: der Rolling Stone kommentierte die Show als ein „Spektakel von innovativem Sound und Bild“. Auf der Conucopia-Tour darf man mit alten Hits wie „Army Of Me“, „It´s Oh So Quiet“, sowie neuen Songs ihres 2022 erschienen Albums „Fossora“ rechnen.

Aber vor allem auf die Bühnenshow der isländischen Musik-Ikone kann man gespannt sein!

18:30 UHR: EINLASS
19:30 UHR: BEGINN (pünktlich!)

Tickets gibt es hier.