black-edition-flyer-seite-1.jpg

© Stranig Kreativ

Kunstausstellung

Black Edition

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten: Di, Fr & nach Vereinbarung

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 - 23:00 Uhr
Mi: Geschlossen
Do: Geschlossen
Fr: 16:00 - 20:00 Uhr
Sa: Geschlossen
So: Geschlossen

Mehr
17:00 - 23:59
Rainbergstrasse 3c

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausstellung im Sommer 2020 – „Meine ART“ (Fotos dazu unter www.stranig-kreativ.at) präsentiert der gebürtige Kärntner Markus Stranig im Sommer 2021 nun seine neuen Werke.

Unter dem Titel „Black Edition“ werden zahlreiche Werke des Kuchler Künstlers gezeigt. „Welche Emotionen lösen die Werke in ihrer speziellen Kombination aus Holz und Metall beim Betrachter aus?“, auf die Beantwortung dieser Frage ist Markus Stranig sehr neugierig. Für ihn verbinden sich in seinen Werken zwei Elemente, die so ungleich sind und doch gemeinsam etwas Besonderes ausstrahlen.

Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am 2. Juli 2021 um 17.00 Uhr. Die Ausstellung wird im Erdgeschoss der Rainbergstrasse 3c, 5020 Salzburg präsentiert und ist bis Ende August 2021 zugänglich (Öffnungszeiten siehe Homepage).

Für die Vernissage wird um Anmeldung per Email ([email protected]) gebeten.