breaktherules-today-mit-stefanie-diem-und-matthias-hombauer.jpg

© BreakTheRules

Party
Diverses

BreakTheRules.Today - mit Stefanie Diem und Matthias Hombauer

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 22:30
Mon Ami

Das 2. Brain Lab findet am 15.1.2020 um 19.30 Uhr wieder im monami in der Theobaldgasse 9 in Wien statt.

OPEN DOORS - Wer sich dennoch anmeldet, erhält eine kleine Überraschung.
[email protected]

Matthias Hombauer,
DER Rockstar-Fotograf und Gründer von
https://www.howtobecomearockstarphotographer.com

Eigentlich studierter Mikrobiologe, hängte Matthias den Laborkittel bald an den Nagel. Er tauschte ihn gegen eine Kamera und wurde binnen weniger Jahre zu einem der gefragtesten Rockstar-Fotografen. Nebenbei baute er die größte Online-Community für Musik- und Rockstarfotografie der Welt auf.

Mehr über seine Story auch auf Helden-von-heute.at: https://helden-von-heute.at/matthias-hombauer/

Stefanie Diem (http://www.stefaniediem.at)
Mental- und Personaltrainerin und Vloggerin

Stefanie Diem ist eine vegane Athletin, Yogalehrerin, Personal Trainerin, Thetahealerin und motivierende Vloggerin aus Wien. Sie kombiniert verschiedene neurowissenschaftliche Techniken, um Menschen zu helfen, mental und körperlich fit zu werden. Abonniere den Kanal für weitere Videos zu Motivation, Selbstheilung, Fitness, mentalen Techniken, Beziehungen uvm.