Konzert
Kinder

Brennholz.Rocks & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 12:00
Stadtsaal Wien

Achtung die Bühne brennt! Wenn Brennholz.Rocks mit seiner Band beim vorweihnachtlichen Mitmach-Rockkonzert für die ganze Familie sein empathisches Musikfeuerwerk zündet, dann pfeift allen Kindern, jung und alt, ein großartiger Popknaller nach dem anderen um die Ohren und in die Füße.
Auf der aktuellen CD verteilt schon mal ein Weihnachtsclown Geschenke im Zirkus und der Pinguin reist mit dem Zug nach Wien. Auch wenn es Viertel nach Herbst ist und die Kekse beinah aus: die kleinen und großen Kinderherzen strahlen, wenn sich zwei Rätsel hochmelodiös fragen: Kann man etwas lieben das man gar nicht kennt.
Famos unterstützt wird Brennholz.Rocks beim Konzert von seinen Freunden den Topmusikern Ryan Carpenter am Bass und Ewald Zach am Schlagzeug. Ein fetziges, unkonventionelles Adventkonzert ist garantiert und niemand muss auf Weihnachten warten, um glücklich zu sein.