brian-fallon-0.jpg

© Universal Music

Konzert

Brian Fallon & The Howling Weather

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 Abgesagt
Arena Wien
19:00 - 23:59 Abgesagt
Arena Wien
20:00 - 23:59
Arena Wien

Brian Fallon, der amerikanische Sänger, Songwriter und Gitarrist mit der markanten Reibeisen-Stimme.

Großartige Songs mit viel Herz, getragen von seiner rauen Stimme - Brian Fallon, der als Frontman der Rockband The Gaslight Anthem bekannt wurde, kommt mit seinem Soloprojekt The Howling Weather live nach Wien.

Update: Das Konzert am 4.5.2022 in der Ottakringer Brauerei wurde kurzfristig abgesagt. Das Statement der Veranstalter hierzu: "Leider muss die heutige ausverkaufte Show in der Ottakringer Brauerei aufgrund eines technischen Gebrechens des Band-Buses kurzfristig abgesagt werden. Wir alle haben uns schon sehr auf die Show gefreut und wissen natürlich, dass auch ihr euch endlich wieder nach Live-Shows sehnt. Umso trauriger ist es für die Band und uns, dass wir die Show heute aufgrund nicht vorhersehbarer technischer Probleme absagen müssen! Wir bitte dennoch um euren Verständnis und hoffen wir sehen uns alle bald wieder! Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!"