bruce-dickinson.jpg

© Promo

Theater
Konzert

Bruce Dickinson

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Planet.tt/Gasometer
Mehr

Halle F

Mehr

Bruce Dickinson gilt als einer der berühmtesten Musiker der Welt. Abgesehen von Jahrzehnten in denen er mit seiner Band Iron Maiden in der ganzen Welt unterwegs war, hat er auch ein außergewöhnliches Off-Stage-Leben geführt. So ist er ein echtes Universalgenie: Pilot und Kapitän einer Fluggesellschaft, Luftfahrtunternehmer, Bierbrauer, Motivationsredner, Drehbuchautor, zweifacher Schriftsteller und Bestsellerautor, Radiomoderator, Fernsehschauspieler und ein international anerkannter Fechter!

Bruce Dickinson wird im Jänner 2023 mit seiner gefeierten Spoken-Word-Performance "An Evening With" für eine kurze Reihe von Terminen in Europa auf Tour gehen, darunter auch eine Show in Wien. Der gefeierte Sänger von Iron Maiden wird live auf der Bühne aus seinem bewegten Leben erzählen.