© Jené Stephaniuk / Unsplash

Kunstausstellung

Christl - A Room for her own

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Cafe 7Stern

Die Ausstellung „a room for her own” in welcher auch die gleichnamige EP erscheinen wird ist von Virginia Wolfs Klassiker „a room of one’s own” inspiriert. CHRISTL stellt sich in diesem Rahmen die Fragen wie: „Wie viel Raum gebe ich mir selbst mit meiner Kunst? Aber auch gleichzeitig: Welche Räume nehme ich ein oder werden mir geboten?“ Das gesamte Projekt zeichnet die Chronik des künstlerischen Schaffens von CHRISTL im letzten Jahr und visualisiert somit den Prozess des Findens der eigenen Kunstperson. CHRISTL spielt auch hierbei mit einem multidisziplinären Ansatz, in der EP schaffen experimentelle Soundscapes, energetische, melancholische Songs die Möglichkeit in CHRISTL´s künstlerische Welt einzutauchen, welche in der Ausstellung durch ihre bildnerische Kunst physisch und haptisch spürbar wird.

Einlass: 19 Uhr
Live Performance: 20 Uhr