christmas-in-wienc-willi-denk-3.jpg

© Willi Denk

Konzert

Christmas in Vienna

http://www.christmasinvienna.com/

Showtimes

19:30 - 23:59
Wiener Konzerthaus
Mehr info

Großer Saal

Das beliebteste Weihnachtskonzert wird auch im diesem Jahr mit außergewöhnlichen Künstlerinnen und Künstlern und einem abwechslungsreichen Programm sein Publikum begeistern.

Seit mehr als 25 Jahren bietet der glanzvolle Event im festlich geschmückten Großen Saal des Wiener Konzerthauses einen musikalischen Ausflug in weihnachtliche Traditionen aus aller Welt. Auch heuer sorgt wieder eine Riege internationaler Künstlerpersönlichkeiten für hochkarätigen Musikgenuss. Mit dabei sind Katharina Konradi (Sopran), Margarita Gritskova (Mezzosopran), Lawrence Brownlee (Tenor) & Adam Plachetka (Bariton), die Wiener Singakademie, die Wiener Sängerknaben, und, bewährt wie schon in vielen Jahren davor, ORF Radio-Symphonieorchester Wien.