© Kathie Danneels

Diverses

Circus Ronaldo: Sono Io?

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Vor Ort im Zirkuszelt.

Mehr

Das Zirkusstück eines Vater-Sohn-Duos, das sich mit der Übergabe an die nächste Generation auseinandersetzen muss.

Zwischen Vater und Sohn liegt eine tiefe Schlucht der Ähnlichkeiten, die die beiden Clowns in "Sono io?" mit der Suche nach ihren Gemeinsamkeiten, ihren individuellen Identitäten, dem Trennenden und dem Einenden zu überwinden versuchen. Erstmals in der Geschichte der Zirkusdynastie steht mit Vater Danny und Sohn Pepijn Ronaldo ein Duo in der Manege, das bereits die siebente Generation verkörpert. Nachdem Danny Ronaldo vor zwei Jahren in Fidelis Fortibus noch seine Zirkusfamilie begraben hat, erinnert er jetzt daran, wie wichtig es ist, rechtzeitig an die nächste Generation zu übergeben.

Im Rahmen von La Strada Festival, Graz,