07 Jan 2023 Die Strottern & JazzWerkstatt Wien Porgy & Bess 29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Diverses Theater Clemens Berger - Briefe an Amalia http://www.clemensberger.at https://www.residenzverlag.com/ Teilen Clemens Bergergeb. 1979 in Güssing/Bgld., aufgewachsen in Oberwart/Bgld., studierte Philosophie in Wien. Lebt als freier Schriftsteller in Wien und im Südburgenland und veröffentlicht Prosa, Lyrik und Essays. Eigene Buch- publikationen seit 2003, zuletzt erschienen u.a.: »Die Wettesser« (2007); »Gatsch / Und jetzt« (2009); »Das Streichelinstitut« (2010); »Ein Versprechen von Gegenwart« (2013); »Im Jahr des Panda« (Roman, 2016).
29 Nov 2021 Axel an der Himmelstür Volksoper 15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Diverses Theater Clemens Berger - Briefe an Amalia http://www.clemensberger.at https://www.residenzverlag.com/ Teilen Clemens Bergergeb. 1979 in Güssing/Bgld., aufgewachsen in Oberwart/Bgld., studierte Philosophie in Wien. Lebt als freier Schriftsteller in Wien und im Südburgenland und veröffentlicht Prosa, Lyrik und Essays. Eigene Buch- publikationen seit 2003, zuletzt erschienen u.a.: »Die Wettesser« (2007); »Gatsch / Und jetzt« (2009); »Das Streichelinstitut« (2010); »Ein Versprechen von Gegenwart« (2013); »Im Jahr des Panda« (Roman, 2016).
15 Jan 2022 Jazz Redoute Dom im Berg 22 Jan 2023 Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse Planet.tt/Gasometer Was ist los in Wien? Was ist los in Wien? Zurück Zur Was ist los in Wien? Übersichtsseite Wien entdecken Insidertipps für Wien Fortgehen in Wien Essen gehen in Wien Ausstellungen in Wien Kabarett in Wien Theateraufführungen in Wien Flohmärkte Wien & NÖ Neues aus Wien Vergünstigungen bei Events & mehr: Was kann der Vorteilsclub der Stadt Wien? Veranstaltungen in Wien, die du 2023 nicht verpassen solltest Die besten Clubbings in Wien am Wochenende Was ist los in Österreich? Was ist los in Österreich? Zurück Zur Was ist los in Österreich? Übersichtsseite Österreich entdecken Was ist los in Niederösterreich? Was ist los in Oberösterreich? Was ist los in Salzburg? Was ist los in Tirol? Was ist los in Vorarlberg? Was ist los in der Steiermark? Was ist los in Kärnten? Was ist los im Burgenland? Nicht verpassen! 08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Diverses Theater Clemens Berger - Briefe an Amalia http://www.clemensberger.at https://www.residenzverlag.com/ Teilen Clemens Bergergeb. 1979 in Güssing/Bgld., aufgewachsen in Oberwart/Bgld., studierte Philosophie in Wien. Lebt als freier Schriftsteller in Wien und im Südburgenland und veröffentlicht Prosa, Lyrik und Essays. Eigene Buch- publikationen seit 2003, zuletzt erschienen u.a.: »Die Wettesser« (2007); »Gatsch / Und jetzt« (2009); »Das Streichelinstitut« (2010); »Ein Versprechen von Gegenwart« (2013); »Im Jahr des Panda« (Roman, 2016).
08 Jul 2026 Gernot & Stipsits - Lotterbuben An mehreren Orten 09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche Diverses Theater Clemens Berger - Briefe an Amalia http://www.clemensberger.at https://www.residenzverlag.com/ Teilen Clemens Bergergeb. 1979 in Güssing/Bgld., aufgewachsen in Oberwart/Bgld., studierte Philosophie in Wien. Lebt als freier Schriftsteller in Wien und im Südburgenland und veröffentlicht Prosa, Lyrik und Essays. Eigene Buch- publikationen seit 2003, zuletzt erschienen u.a.: »Die Wettesser« (2007); »Gatsch / Und jetzt« (2009); »Das Streichelinstitut« (2010); »Ein Versprechen von Gegenwart« (2013); »Im Jahr des Panda« (Roman, 2016).
09 Sep 2026 Andreas Ferner - Stundenwiederholung (Best of) An mehreren Orten 28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
28 Sep 2026 Alfred Dorfer - GLEICH An mehreren Orten 30 Aug - 08 Sep 2023 Critical Consumption Museum für angewandte Kunst (MAK) Eventkalender Jetzt Event eintragen! Toggle menu Suche
Diverses Theater Clemens Berger - Briefe an Amalia http://www.clemensberger.at https://www.residenzverlag.com/ Teilen Clemens Bergergeb. 1979 in Güssing/Bgld., aufgewachsen in Oberwart/Bgld., studierte Philosophie in Wien. Lebt als freier Schriftsteller in Wien und im Südburgenland und veröffentlicht Prosa, Lyrik und Essays. Eigene Buch- publikationen seit 2003, zuletzt erschienen u.a.: »Die Wettesser« (2007); »Gatsch / Und jetzt« (2009); »Das Streichelinstitut« (2010); »Ein Versprechen von Gegenwart« (2013); »Im Jahr des Panda« (Roman, 2016).