© Gigi La Pajette

Theater
Diverses

Crime and Dine - Maximilians Geburtstag

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ein unvergessliches Krimidinner mit wundervollen Drag Queens aus ganz Österreich!
 
Unter dem Motto: "Maximilians Geburtstag" - das für JEDEN interaktive Krimidinner, mit den wohl skurrilsten Partygästen der Stadt!
Bei diesem unvergesslichen Krimidinner bekommt Jede:r eine Rolle und ist mitten im Geschehen. Zudem leiten die schönsten Drag Queens Österreichs durch den Abend. Gespielt wird an 12er-Tischen mit je einer Drag Queen.
Mit dabei sein wird Gigi La Pajette in Begleitung ihrer Schwestern, Cousinen und Freundinnen. Jetzt schon fix mit im Krimirausch sind außerdem: Sindy Sinful aus Tirol, Grazia Patricia aus Wien, Miss LaThoya aus dem Burgenland, Trina Crystal aus Salzburg und die Französin Mademoiselle Giselle aus Wien.
Tickets: 65,00 € (ab jetzt im Vorverkauf erhältlich *)