© Sujet: CYCLEDELIC CEREMONY w/ Simia Live

Party

Cycledelic Ceremony w/ Simia Live

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Endlich wieder mal eine Cycledelic Ceremony!

Und genau zu diesem Anlass holen wir mit SIMIA (Hypnotique Rec.) aus Serbien, einen aufstrebenden Liveact, der uns zum ersten Mal in Wien besucht. Mit Gleinkaa (Psylosophia Rec.) dürfen wir euch auch einen Newcomer Liveact aus Österreich präsentieren, der zum ersten Mal sein Liveset in Wien zum Besten geben wird.
Und natürlich dürfen an diesem Abend unsere Crew Mitglieder Insano, Camsis, Charis und HappInes nicht fehlen.
Für ein einzigartiges visuelles Erlebnis sorgen in dieser Nacht Illuminalien Deco Concepts in Zusammenarbeit mit Lumalux, der die Deko mit seinem Mapping zum Leben erwecken wird.
Gefeiert wird diesmal in der neu umgestalteten Käfig Halle in der Eventarena Vösendorf, die sich auf 2 Etagen und gut 500qm bestens beschallten LAMBDA LABS Sound erstreckt.

Line-Up
»»» LIVE «««

SIMIA ⋙ LIVE ⋘ (Hypnotique Rec.) SRB
*1st time in Vienna*

GLEINKAA ⋙ LIVE ⋘ (Psylosophia Rec.) AT

DJ - SETS
CAMSIS (Vantara Vichitra Rec.) AT

INSANO (Vantara Vichitra Rec.) AT

CHARIS (Soudlab Pirates/Euphoria) AT

HAPPINES (Euphoria) AT