Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Livestage

ART.ill-ery Productions ist mehr als stolz UND glücklich, die Hardcore Legenden Death Before Dishonor aus Boston/USA live in Innsbruck zu präsentieren.

Als eine der persönliche Lieblingsbands von ART.ill-ery Productions Betreiber Oliver, ist es uns ein Vergnügen, Death Before Dishonor diesen Sommer zu Gast zu haben und ihr aktuelles Album "Unfinished Business" auf Europas/Innsbrucks Bühnen zu bringen...

...Ausserdem mit dabei Amplified Hate aus Deutschland, die letztes Jahr schon mal im Vorprogramm für Agnostic Front mit dabei waren, Wiedersehen macht Freude...!

...und ihr erstes mal zu Gast bei ART.ill-ery Productions sind Lacerhate aus Italien die definitiv gewaltig Power auf die Bühne zaubern...

...Dies wird eine weitere denkwürdige Show sein, wie wir sie mit Agnostic Front, Sick Of It All, Rykers, BOLD, Brothers Till We Die, RECURRENT PAIN, Reach, T.B.C.-What? und vielen anderen bereits hatten...

Diesmal liegt es an Death Before Dishonor die Livestage zu verwüsten und nur Asche zu hinterlassen!!

Support by Amplified Hate, Lacehate