© Öticket

Konzert

Dennis Jale & The Original Musicians of Elvis

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Metropol
Mehr
Dennis Jale & The Original Musicians of Elvis
Mehr
20:00 - 22:00
Metropol
Mehr
Dennis Jale & The Original Musicians of Elvis
Mehr
Dennis Jale präsentiert die Original Musiker von Elvis Presley mit Glenn D. Hardin, Terry Blackwood from the Imperials, Craig Morris, Ginger Holladay, Donna Rhodes und Paul Leim.
Special Guest: Donna Presley

2024 gibt wahrscheinlich zum letzten Mal die Gelegenheit, die unvergleichlichen Stimmen, die den King im Studio zu Höchstleistungen anspornten, live zu erleben. Vier Jahre lang begleitete TERRY BLACKWOOD den King bei seinen größten Auftritten und Aufnahmen der 60 & 70er Jahre.
Während GINGER HOLLADAY und DONNA RHODES, die in ihrer rund 50jährigen Karriere auch mit Stars wie Cher, Johnny Cash und Dolly Parton arbeiteten, im Studio mit Elvis Songs aufnahmen, waren der Pianist & Arrangeur GLENN D. HARDIN und der mehrfach mit Grammys ausgezeichnete amerikanische Gospelsuperstar TERRY BLACKWOOD mit seinen Imperials das perfekte Stage-Backup für Elvis. Musik-Kritiker von damals waren sich einig: "Elvis Presley spielt nur mit einer ganz besonderen Art von Musikern zusammen: den Besten."
Neben diesen Ikonen wird auch die Tour 2024 von einer "echten" Presley begleitet: DONNA KAY PRESLEY! Die Cousine des Kings wuchs in Graceland und auf der Circle G Ranch auf. Sie lebte dort bis zu ihrer Hochzeit und hat jede Menge Storys aus dem privaten Umfeld von Elvis Presley auf Lager; Storys, wie sie selbst die größten Fans noch nicht gehört haben.