pressefoto.jpg

© HB-Photo

Kabarett

Die Oagn - Musikkabarett

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
MS Stadt Wien
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
2340 Mödling
Mehr

Saal des 1. KSV Mödling

Mehr

Die Oagn - machen sich in ihrem aktuellen Programm nicht nur über die kleinen Pannen aus dem Alltag von "dir und mir" lustig, sondern sie singen auch noch darüber.

Gekonnt werden nationale und internationale Songs hergenommen und mit eigenen Texten - ausschließlich in Deutsch - neu interpretiert, so dass kein Auge trocken bleibt. Wer genau hinhört, erkennt die tiefgründige Botschaft, mit der “Die Oagn“ die Gäste zu einer gemütlichen, ungezwungenen und humorvollen Flucht aus dem Alltag einladen möchten. Wer seine Lachmuskeln auf Wellness schicken möchte, sollte sich einen Abend nicht entgehen lassen.

Die Oagn sind : 2 Gitarren, 2 Stimmen und jede Menge G'schichtln, die man unbedingt hören sollte.

Weitere Informationen, Termine, Demovideos, … auf www.dieoagn.at