dinosaur-pile-up-cwizard-promotion-0.jpg

© Wizard Promotion

Konzert

Dinosaur Pile Up

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59 Abgesagt
B72

Feinster Alternative Rock aus dem UK: Dinosaur Pile Up kommen mit ihrem aktuellen Album "Celebrity Mansions" live nach Wien.

Matt Bigland, Sänger und Gitarrist von Dinosaur Pile-Up, weiß, dass die Plattform jetzt für ihn da ist, um sein Talent als einer der besten Songwriter der Rockmusik zu demonstrieren. Seine Band wird seit langem als eine der beständigsten und aufregendsten Bands der britischen Musik bezeichnet. Jetzt ist es Zeit, es zu beweisen.

Jetzt, mit einem Powerhouse-Label und dem damit einhergehenden Support hinter sich, ist die Mission von Dinosaur Pile-Up, jeden neuen Zuhörer zu überzeugen – neben all jenen, die schon Bescheid wissen. Die Gelegenheit dazu bietet sich mit dem neuen, vierten Album 'Celebrity Mansions'.