© Rick Horn

Konzert

Dirty Honey

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien
20:00 - 22:00
Conrad Sohm

Dirty Honey ist eine US-amerikanische Hard-Rock-Band aus Los Angeles. Auf ihrer Europa-Tournee machen sie auch in Wien Halt.

„Diese Jungs haben einen dreckigen Blues-Sound in ihrem Rock, einen Swing, der in der neuen Musik eine Weile gefehlt hat. Einfach gesagt, sie bringen den Roll zurück in den Rock.“ – L.A. Weekly

„Das ist das einzig Wahre, mit Songs und einer Stimme, die tief aus dem Inneren kommt und darauf abzielt, die Zuhörer genau dort zu bewegen…“ – Classic Rock Magazine Germany

2022 richteten die aufstrebenden US-Stars ihren Fokus auf Europa. Sie veröffentlichten das von der Kritik hochgelobte Doppelalbum „Dirty Honey EP/LP“. Außerdem tourte die Band im Juni und Juli 2022 durch Europa. Auf dieser Tournee traten sie als Support von Guns ‚N‘ Rose, KISS und Rival Sons auf, spielten aber auch Festival-Termine und ihre eigenen Headline-Shows.

Die Reaktionen der Fans und der Branche auf die Band waren so positiv, dass sie nun eine komplette Europatournee für Jänner, Februar und März 2023 angekündigt haben. Die Tour umfasst 30 Shows in 13 Ländern.