© Geo Entertainment

Konzert

DJ Ötzi: Weihnachten zu Hause

Showtimes

Mehr
Mehr

Wer denkt in der Sommerzeit schon an Schnee, Eis und romantische Adventsfeste? Einer – DJ ÖTZI!

Denn heute in neun Monaten, am Samstag, dem 17.Dezember 2022, steigt in der Salzburgarena sein großes Weihnachtskonzert – Weihnachten zu Hause in Salzburg. Ein ganz besonderes Konzert mit besinnlichen Songs und einem Gastgeber, DJ ÖTZI, der mit seinen Fans und Freunden vor seiner Haustür das schönste Fest des Jahres feiert. „Da geht für mich ein langgehegter Traum in Erfüllung“, sagt er. „Im Laufe meiner Karriere war ich schon bei vielen öffentlichen Veranstaltungen rund um Weihnachten dabei. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, bei mir daheim im Advent zu einer Weihnachtsparty, live und mit Band, einzuladen.“ Und wenn andere jetzt aus dem Kleiderschrank die Frühlingsklamotten holen, ihr Fahrrad putzen und Limonade oder Bier im Freien trinken, denkt DJ ÖTZI an Minusgrade, Tannenbäume und Kaminfeuer. „So ein besonderer Anlass muss natürlich auch entsprechend vorbereitet werden. Ich habe mir schon Gedanken über die Bühnengestaltung gemacht – ich möchte ja auch in großen Hallen meinen Fans immer möglichst nahe sein – und meine Freunde gebeten, sich den Abend freizuhalten, damit es für alle ein unvergessliches Konzert wird. Jedenfalls kann ich heute schon versprechen: Es wird etwas ganz Besonderes werden.“