© Switch/Pratersaun

Party

Filmriss X Switch!

Showtimes

Vergangene Showtimes

 Filmriss meets Switch!  New VOID Soundsystem  Gehlektek 1st Time @ Pratersauna  HardTek, AcidTek, Drum & Bass und Jump Up auf 2 Floors  15 Djs  Limited Pre-Sale Tickets  Chill Out Area @ Glashaus Floor  Shopping Area 

 

 GEHLEKTEK  TINGELTANGELTEK  FAIRYTALE SOUNDSYSTEM  KOMP1  MICHAELCHECKTSNET  REPLIC b2b EN:VY  SPLINTA b2b Mr. HIGHFI  SHIFTY b2b SHIMAZU  DISTURBO b2b 5HA5H  FOURTEX b2b IMPULZE  BOMBAMAN MC 

 

Endlich ist der Fühling da und als wäre das nicht schon Grund genug zum Feiern, schmeissen Filmriss und Switch das erste mal gemeinsam eine Party in der neu umgebauten Pratersauna.

Während der letzten Monate wurde der Club mit einem brandneuen Soundsystem von Void ausgestattet, der Main-Floor wurde vergrößert und die Raumaufteilung vom Bunker verbessert.

Wir freuen uns auf eine wilde Nacht mit euch!

 

 FILMRISS MAINFLOOR 
➤ start: 23:00 // HardTek, Acid
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 GEHLEKTEK

 TINGELTANGELTEK

 FAIRYTALE SOUNDSYSTEM

 KOMP1

 MICHAELCHECKTSNET

 

 SWITCH! BUNKER 
➤ start: 00:00 // DnB, Jump Up
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 REPLIC b2b EN:VY (Critical)

 SPLINTA b2b Mr. HIGHFI

 SHIFTY b2b SHIMAZU

 DISTURBO b2b 5HA5H

 FOURTEX b2b IMPULZE

 hosted by Bombaman MC

 

----------------------------------------
LOCATION
----------------------------------------

PRATERSAUNA, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Station: Messe-Prater

----------------------------------------
ENTRY
----------------------------------------

VVK: € 12,00 (+ vvk Gebühren)
Direktlink: https://www.eventbrite.at/.../filmriss-x-switch-tickets...

AK: € 15,00 all night long!

Freier Eintritt für Geburtstagskinder mit Ausweis (15. & 16. April)!!

Es gelten die aktuellen COVID Bestimmungen und die 2-G Regel.

Gästeregistrierung ist verpflichtend!